Stephanie-Kalyani Gruber

 

Schon als Kind hatte Spiritualität einen besonderen Platz in meinem Leben und ich genoss es voller Vertrauen darauf von ihr getragen zu werden, aufmerksam alle Aspekte des Lebens zu ergründen.

Mir ist es wichtig, dich darin zu unterstützen, durch Körperübungen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama) immer tiefer in dein eigenes Wesen zu gelangen und zu spüren wer du wirklich bist. 

Yoga ist vielseitig und farbig und wir haben viele verschiedene Möglichkeiten zu unserem wahren Wesen zu gelangen, deshalb sind meine Yoga Stunden durch verschiedene Traditionen inspiriert. Musik, Mantras und Geschichten dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen :-))

 

Mehr Infos über Kalyani: www.kalyani-yoga.ch

 

 



Janine Stampfli

 

Ich heisse Janine Stampfli und bin in der Nähe von Aarau aufgewachsen. Die ineinander fliessenden Bewegungen in meinem Unterricht – harmonisch verbunden mit dem Atem – können mal sanft und weich, aber auch dynamisch und kraftvoll sein, ein fliessender Strom der Veränderung. Voller Lebensfreude und Inspiration. Mein Ziel ist es, Yoga dem Menschen anzupassen, so dass ein Gefühl der Einheit von Körper, Bewegung, Atem und Geist entstehen kann. Yoga ist ein Weg, der uns wunderbar unterstützen kann, beweglich zu bleiben und das nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch und spirituell. Mir ist wichtig die Yogaweisheiten nicht nur während unseres Übens auf der Matte zu erleben, sondern sie im täglichen Leben anzuwenden, um ganzheitliche Gesundheit, Frieden und Harmonie zu kultivieren und den Weg eines achtsamen und bewussten Lebens zu vermitteln.

 

Mehr Infos über Janine: www.janinestampfli.ch

 

 



Dominique Niederer

 

Yoga ist für mich eine Reise zu mir selbst. Denn ich glaube, dass alles, was wir im Leben brauchen um Zufriedenheit zu finden bereits in uns drin ist. In meiner Stunde verbinde ich Meditationsübungen, Atemtechniken und Asanas, um unseren Körper zu stärken und Geist und Seele in Einklang zu bringen. So können wir den Zugang zu unserem innersten Bewusstsein erlangen und dieses Stück für Stück mehr verkörpern. 

Als Physiotherapeutin ist mir zudem wichtig, die Grenzen jedes einzelnen Körpers zu respektieren und jede/n Teilnehmer/in eingehen zu können.

 

Mehr Infos über Dominique: www.yogamitdominique.com

 

 

 


Newsletter

Melde dich an für unseren monatlichen Newsletter!

Yoga Shala Aarau

Kasinostrasse 19
3. Stock

5000 Aarau