Stephanie-Kalyani Gruber 

Inhaberin Yoga Shala

 

Schon als Kind hatte Spiritualität einen besonderen Platz in meinem Leben und ich genoss es voller Vertrauen darauf von ihr getragen zu werden, aufmerksam alle Aspekte des Lebens zu ergründen.

Mir ist es wichtig, dich darin zu unterstützen, durch Körperübungen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama) immer tiefer in dein eigenes Wesen zu gelangen und zu spüren wer du wirklich bist. 

Yoga ist vielseitig und farbig und wir haben viele verschiedene Möglichkeiten zu unserem wahren Wesen zu gelangen, deshalb sind meine Yoga Stunden durch verschiedene Traditionen inspiriert. Musik, Mantras, Schamanismus, und Geschichten dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen :-))

 

Mehr Infos über Kalyani: www.kalyani-yoga.ch

 

 



Janine Stampfli

 

Ich heisse Janine Stampfli und bin in der Nähe von Aarau aufgewachsen. Die ineinander fliessenden Bewegungen in meinem Unterricht – harmonisch verbunden mit dem Atem – können mal sanft und weich, aber auch dynamisch und kraftvoll sein, ein fliessender Strom der Veränderung. Voller Lebensfreude und Inspiration. Mein Ziel ist es, Yoga dem Menschen anzupassen, so dass ein Gefühl der Einheit von Körper, Bewegung, Atem und Geist entstehen kann. Yoga ist ein Weg, der uns wunderbar unterstützen kann, beweglich zu bleiben und das nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch und spirituell. Mir ist wichtig die Yogaweisheiten nicht nur während unseres Übens auf der Matte zu erleben, sondern sie im täglichen Leben anzuwenden, um ganzheitliche Gesundheit, Frieden und Harmonie zu kultivieren und den Weg eines achtsamen und bewussten Lebens zu vermitteln.

 

Mehr Infos über Janine: www.janinestampfli.ch

 

 



Dominique Niederer

 

Während meiner Arbeit als Physiotherapeutin wurde mir immer mehr bewusst, wie wichtig es ist, eine Person mit all ihren physischen, mentalen und emotionalen Anteilen zu sehen und habe für mich mit Yoga die perfekte Möglichkeit gefunden, um all diese Aspekte vereinen zu können.

 

Durch einen ganzheitlichen und kombinierten Ansatz von Yoga und Physiotherapie kreiere ich in meinen Stunden und Einzelsitzungen einen sicheren Raum zum Entspannen, Ankommen, Hinschauen und Weiterentwickeln. Ich lade dich ein, dich mit deinem Körper zu verbinden und dich auf eine Reise nach Innen zu begeben. Mit Yoga hat für mich eben diese Reise begonnen. Die Reise zu mir Selbst.

 

Schau hin - Denn alles, was du für dein Glück brauchst ist bereits in dir!

 

Mehr Infos über Dominique: www.yogamitdominique.com

Kontakt: yogamitdominique@gmail.com, 079 262 16 62

 

 



Nadja Nickelsen

Mit dem Yoga habe ich einen Weg gefunden, tief in mein Inneres einzutauchen, mich zu entwickeln, zu heilen und immer wieder neue Lebensfreude zu schöpfen. Mir macht es Spass mich körperlich in den Asanas anzustrengen, um danach noch tiefer in die Ruhe zu kommen. 

 

Meine Liebe zum Yoga möchte ich sehr gerne mit dir teilen und dich auf eine spannende Reise zu dir selber mitnehmen. 

Jede meiner Stunden widme ich einem Thema, welches dich während deiner Praxis begleitet. Dadurch können meine Stunden unterschiedlich sein, mal dynamisch, lustig, sanft oder zum Nachdenken anregend. Ich leite Flows an, gebe dir aber immer wieder die Möglichkeit in die einzelnen Positionen hinein zu spüren und freie Bewegungen entstehen zu lassen. 

 

Kontakt: nadja.nickelsen@hotmail.com

 

 

 

 

 


Newsletter

Melde dich an für unseren monatlichen Newsletter!

Yoga Shala Aarau

Kasinostrasse 19
3. Stock

5000 Aarau