Stephanie-Kalyani Gruber 

Inhaberin Yoga Shala

 

 

 

Mir ist es wichtig, dich darin zu unterstützen, durch Körperübungen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama) immer tiefer in dein eigenes Wesen zu gelangen um zu spüren wer du wirklich bist. 

Yoga ist vielseitig und farbig und wir haben viele verschiedene Möglichkeiten zu unserem wahren Wesen zu gelangen, deshalb sind meine Yoga Stunden durch verschiedene Traditionen inspiriert. Musik, Mantras,Tanz, Schamanismus, und Geschichten

dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen :-))

 

Kontakt: kalyani@gmx.ch

 

 



Sylvia Hunziker

 

Die Verbindung zu unserer Natur ist mir schon immer sehr wichtig gewesen.

Ich liebe den Wald… seinen Duft nach einem warmen Frühlingsregen, das sanfte glitzern des Sonnenlichts, das mein Gesicht berührt, das geschäftige Zwitschern der Vögel die an ihren Nestern bauen, beobachten zu dürfen wie jedes Jahr neues Leben erwacht.

 

Ich bin ein Familienmensch. Meine beiden Schwangerschaften und Geburten waren sehr unterschiedlich und jede auf ihre Weise magisch. Sie haben meine Sichtweise auf das Leben grundlegend verändert. Sie haben mich aufgeweckt. Meine Kinder sind meine wertvollsten Lehrer. Sie lehren mich präsent zu sein und den Moment zu geniessen. Durch sie durfte ich wieder entdecken was pure Freude ist.

 

Yoga ist für mich ein tolles Werkzeug um im Alltag Ruhe zu finden. Es hilft mir meinen Blick immer wieder auf das Wesentliche zu fokussieren und die Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Das Wunder der Schwangerschaft und der Geburt berühren mich in meinem Innersten.

In meinen Yogaklassen unterstütze ich Dich durch gezielte Atem- und Bewegungsübungen in deinen Körper zu spüren. Mein Anliegen ist es Dich in deiner weiblichen Kraft und deinem Urvertrauen zu bestärken.

 

Ich freue mich schon sehr, Dich ein Stück auf deiner wundervollen Reise begleiten zu dürfen.

 

Kontakt: syle.hunziker@outlook.com

 

 

 



Nadja Nickelsen

Mit dem Yoga habe ich einen Weg gefunden, tief in mein Inneres einzutauchen, mich zu entwickeln, zu heilen und immer wieder neue Lebensfreude zu schöpfen. Mir macht es Spass mich körperlich in den Asanas anzustrengen, um danach noch tiefer in die Ruhe zu kommen. 

 

Meine Liebe zum Yoga möchte ich sehr gerne mit dir teilen und dich auf eine spannende Reise zu dir selber mitnehmen. 

Jede meiner Stunden widme ich einem Thema, welches dich während deiner Praxis begleitet. Dadurch können meine Stunden unterschiedlich sein, mal dynamisch, lustig, sanft oder zum Nachdenken anregend. Ich leite Flows an, gebe dir aber immer wieder die Möglichkeit in die einzelnen Positionen hinein zu spüren und freie Bewegungen entstehen zu lassen. 

 

Kontakt: nadja.nickelsen@hotmail.com

www.nadja-nickelsen.ch

 

 

 

 

 



Janine Stampfli

 

Ich heisse Janine Stampfli und bin in der Nähe von Aarau aufgewachsen. Die ineinander fliessenden Bewegungen in meinem Unterricht – harmonisch verbunden mit dem Atem – können mal sanft und weich, aber auch dynamisch und kraftvoll sein, ein fliessender Strom der Veränderung. Voller Lebensfreude und Inspiration. Mein Ziel ist es, Yoga dem Menschen anzupassen, so dass ein Gefühl der Einheit von Körper, Bewegung, Atem und Geist entstehen kann. Yoga ist ein Weg, der uns wunderbar unterstützen kann, beweglich zu bleiben und das nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch und spirituell. Mir ist wichtig die Yogaweisheiten nicht nur während unseres Übens auf der Matte zu erleben, sondern sie im täglichen Leben anzuwenden, um ganzheitliche Gesundheit, Frieden und Harmonie zu kultivieren und den Weg eines achtsamen und bewussten Lebens zu vermitteln.

 

Mehr Infos über Janine: www.janinestampfli.ch

 

Ab Oktober wieder bei uns

 

 


Newsletter

Melde dich an für unseren monatlichen Newsletter!

Yoga Shala Aarau

Kasinostrasse 19
3. Stock

5000 Aarau