Januar

Kundalini WorkShop mit Kalyani am 19.1.20

 In diesem WorkShop möchte ich gerne voller Freude und Kreativität das Leben, in all seinen Aspekten, feiern!

Plattform schaffen um allen Fassetten in uns Raum zu geben und sie mit Liebe zu begrüssen. Darüber hinaus ist es mir wichtig an der Basis dieser Praxis zu arbeiten und miteinander zu erforschen, wo Kundalini Yoga seine Wurzeln hat, wie ist es aufgebaut und was steckt noch alles hinter diesen wunderbaren Kriyas und Mantras.

 

-Was ist Kundalini und wo finden wir den Ursprung

-Lehre des Geistes

-10 Körper und mehr

-Die Lehre des Feueratems

-Pranayama

-Mantras & Meditation

-Kriyas

 

 

Date: 19.01.20

Zeit: 10.00 - 16.00

Kosten: chf 180.00

 Anmeldung unter kalyani@gmx.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Samah Gayed am 26.1.20    Rotierender Tanz

 “Tanz ist für mich gleichbedeutend mit Leben. Mein Motto ist "tanzleben" mit all seinen Choreografien, manchmal einfach und manchmal komplex. Wichtig ist, auf den Rhythmus zu achten, besonders auf den Rhythmus des Herzens".

 

All dies spiegelt sich in ihrer Lehrmethode wider. Der Zweck dieses Tanzes ist es, die Harmonie der Bewegung zu nutzen, um Frieden mit allen Teilen unseres Körpers zu schließen. Diese Fähigkeit spiegelt das Potenzial eines jeden von uns wider, mit dem Rest der Welt, in Frieden zu sein.

 

 

Wann: Sontag 26.1.20

Zeit: 13.00 - 17:00

Wo:  Yoga Shala Aarau

Kosten: 90.00

Anmeldung/Fragen: kalyani@gmx.ch

Anmeldung bis 17.01.20

 

 Erfahrung von Claudia Genduso

„Ich dachte es sei „nur Tanzen“, aber ich habe mich getäuscht. Das ‚Um-sich-selbst-drehen‘ hatte auf mich einen ähnlichen Effekt wie die Kapalabhati Atemtechnik aus dem Kundalini Yoga. Ich fühlte mich eins mit der unendlichen Kraft des Universums und zugleich total geerdet. Ich erfuhr ein Gefühl von absoluter Freude und Vertrauen in das Leben. Danke Samah, dass du den Raum geschaffen hast, um komplett loszulassen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Frau sein geniessen 10.1.20 - 12.1.20

 

 

 

Anmeldung/Fragen: nadja.nickelsen@hotmail.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Februar

Yin Yoga & Klang mit Kalyani

 Manchmal braucht man 

einen Moment der Stille 

um wieder das Wesentliche zu hören,

einen Moment mit geschlossenen Augen um klar zu sehen,

einen Moment auf den Herzschlag achten um das Leben zu spüren.

 

Lasse dich tragen von deinem Atem, loslassen, entspannen und einfach sein.

Begleitet wirst du von den zauberhaften Klängen des HandPan:-))

 

 

 

Wann: Sonntag 2.2.20

Zeit: 9.00 - 10.30

Wo:  Yoga Shala Aarau

Kosten: CHF 40.00

Anmeldung bis 30.1.20 an kalyani@gmx.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Selbstliebe – Workshop mit Nadja & Deborah am 15.2.2020

Wie oft gönnst du dir Zeit und Raum nur für dich selbst? Erkennst du deine Fähigkeiten und Stärken? 

Dies ist deine Chance dich für 3 Stunden nur dem Thema Selbstliebe zu widmen. Durch eine kraftvolle Vinyasa-Praxis nimmst du deinen Körper vollständig wahr und tauchst in den länger haltenden Yin-Positionen tiefer in dein Inneres ein. In der Stille können sich deine Schätze zeigen. 

Mit Kartenziehen und einem kleinen Apéro kannst du deinen Nachmittag mit uns gemeinsam abrunden. 

Wir freuen uns riesig darauf!

 

Wann: Samstag 15.02.2020

Zeit: 14.00 - 17.00 Uhr

Wo: Yoga Shala Aarau

Kosten: 75.00

Anmeldung/Fragen: nadja.nickelsen@hotmail.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Yoga für Hörbehinderte Menschen mit Kalyani

 2 -3 Mal im Jahr findet dieser Yoga Kurs, organisiert von ProAudito Aarau, statt.

Wir praktizieren in der Yoga Shala, begleitet von Kalyani.

 

In diesem Kurs spielt das Alter, die Beweglichkeit, die Yoga Erfahrung, keine Rolle.

Achtsam und auf alle Bedürfnisse abgestimmt, praktizieren wir Yoga.

 

- wir yogieren in kleinen Gruppen

- ohne Musik, dafür begleitet von einer klaren verständlicher Stimme

- wir Praktizieren im Kreis, so können wir sehen wie der Bewegungsablauf ist

 

 

Daten: Februar: 18./25

            März: 3./10.

Zeit: 18.30 - 19.30

 

 

 

Anmeldung/Fragen: Pro Audio brigitta@mazzocco.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mantra singen mit Kalyani am Freitag 21.2.20

Gemeinsam tauchen wir ein

in die heilenden Klänge der Mantras.

Lasse dich tragen von der Musik, lausche, singe mit, erlaube dir einfach zu sein...

 

 

 

 Date: Freitag 21.2.20

Zeit: 18.30 - 20.00

Kosten: chf 30.00

Anmeldung und Fragen: kalyani@gmx.ch

 

 

 

 


Newsletter

Melde dich an für unseren monatlichen Newsletter!

Yoga Shala Aarau

Kasinostrasse 19
3. Stock

5000 Aarau