Kalyani - Stephanie Gruber 

 

Shala ist die hinduistische Bezeichnung für Raum. Diesen Raum möchte ich öffnen 

für alle Menschen, die Yoga in seiner Vielfalt erleben möchten. Spiritualität, Freude, Leben, lachen, weinen, austauschen, Stille geniessen oder einfach sein. Es soll Raum sein, in dem du sein kannst, wer du sein möchtest und in dem du werden kannst, wer du wirklich bist.

 

 

Kontakt: kalyani@gmx.ch

 

 



 

Sylvia Hunziker

Deine Yogalehrerin für Schwangerschaft & Rückbildung

 

 

 

Yoga ist für mich ein tolles Werkzeug um im Alltag Ruhe zu finden. Es hilft mir meinen Blick immer wieder auf das Wesentliche zu fokussieren und die Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Das Wunder der Schwangerschaft und der Geburt berühren mich in meinem Innersten.

In meinen Yogaklassen unterstütze ich dich durch gezielte Atem- und Bewegungsübungen in deinen Körper zu spüren. Mein Anliegen ist es, dich in deiner weiblichen Kraft und deinem Urvertrauen zu bestärken. 

 

Mami-Yoga